Gute Mittelplätze und ein Abstieg am Ende der Saison 2016

Saisonabschlussbericht der TT-Aktiven

Insgesamt haben sich die 2 Damen- und 6 Herrenteams wacker geschlagen und zum Abschluss der Saison 2015/16 bis auf Herren 1 alle sichere Mittelplätze erzielt.

In der Bezirksoberliga stehen die 1. Damen auf Platz 6, Spitzenspielerin Sandra Weiß wurde sogar beste Spielerin der ganzen Gruppe. Das 2. Damenteam hat sich bis auf Platz 5 in der Bezirksliga vorgearbeitet.

Für die 1. Garnitur der TT-Herren gab es am Ende der verkorksten Saison in der Bezirksliga leider nur die rote Laterne  und das Team muss damit in die Bezirksklasse absteigen. Die kommende Spielzeit wird unter der Zielsetzung Wiederaufstieg stehen.

Bei den anderen Herrenmannschaften lief es besser. Herren 2 und Herren 3 konnten sich den 5. Platz in der Kreisliga bzw. der 1. Kreisklasse West sichern. Herren 2 fehlten am Ende nur drei Punkte zum 3. Tabellenplatz, der zum Wiederaufstieg in die Bezirksklasse berechtigt hätte. Auf dem 4. Platz haben sich die 4. und die 5. Herrenmannschaft positioniert in der 2. bzw. 3. Kreisklasse. Das 6. Herrenteam konnte den guten 4. Platz vom Ende der Vorrunde nicht bis zum Saisonende halten. Man beendete die Saison auf dem 8 Tabellenplatz.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/ein-abstieg-und-gute-mittelplaetze-zum-saisonende-2016/