7. Herren

7. Herren – Saison 2023/24 – 3. Kreisklasse West 1

Ebenso wie die vierte startet auch die siebte Mannschaft in der 3. Kreisklasse West 1. Diese Mannschaft ist gemischt aufgestellt mit jungen Spielern, die erstmals bei den Herren aufschlagen, und sehr erfahrenen Spielern. Der Hoffnungsträger aus der eigenen Jugend Nils Witte sollte wenig Spiele verlieren. Hinzu kommen Pascal Lutz, Moritz Lang, Jonas Hartmann, Hans-Joachim Krautwig und Philipp Kolbe. Der Verein hofft auf die Etablierung der jungen Spieler bei den Herren.

Herren 7 – Saison 2022/23 – Kein Team am Start

Herren 7 – Saison 2021/22 – Platz 7 in der 3. Kreisklasse Mitte

Der HTTV beendete coronabedingt die Saison 2021/22 im März 2022. Die Wertung erfolgte nach dem Tabellenstand am Ende der Vorrunde.
Für das 7. Herrenteam stand am Saisonende damit Platz 7 mit 5:11 Punkten.

1. Metzger, Nicolas
  2. Scholz, Alois
  3. Thomsen, Lars
  4. Krautwig, Achim
  5. Otto, Wolfgang
  6. Siegel, Ralf
  7. Krautwig, Niclas
  8. Freiermuth, Dieter
  9. Friedrich, Hendrik

Tabellenübersicht und Bilanzen in Click-TT / Spielberichte.

Herren 7 – Saison 2020/21 – 3. Kreisklasse Mitte – Die Saison wurde lt. HTTV-Beschluss abgebrochen und für ungültig erklärt

Herren 7 – Saison 2019/20 – Platz 7 in der 3. Kreisklasse Mitte

Erstmals seit vier Jahren ging wieder ein 7. Herrenteam an den Start in der 3. KK. Das neu formierte Team belegte am Saisonende den 7. Tabellenplatz und machte in der Rückrunde noch einige Plätze gut, nicht zuletzt durch das Comeback von Lars Thomsen mit 8:1 Siegen, der den 3. Platz in der Gesamtrangliste erreichte.

1. Scholz, Alois
  2. Otto, Wolfgang
  3. Krautwig, Achim
  4. Siegel, Ralph
  5. Krauß, Hans
  6. Krautwig, Niclas
  7. Wehmeyer, Lukas

Herren 7 – Saison 2014/15 – Platz 9 in der 3. Kreisklasse West Gr. 2

Zum Saisonbeginn: Das 7. Herrenteam startet wie die 6. in der 3. Kreisklasse. Mit Bernd Wachter vom TV Nieder-Beerbach hat sich ein neuer Sportkamerad der TSV angeschlossen.

1. Otto, Wolfgang
  2. Wachter, Bernd
  3. Lux, Joshua (JES)
  4. Weihrich, Willi (JES)
  5. Weddelmann, Annette (DES)
  6. Krauß, Hans
  7. Schäfer, Melina (DES)
  8. Krautwig, Achim (MF)

Herren 7 – Saison 2013/14 – Platz 7 in der 3. Kreisklasse West Gr. 2

Mit 14:22 Punkten steht das 7. Herrenteam am Ende der Saison auf einem guten 7.Tabellenplatz. Als Ersatzspielerin half Annette Weddelmann von den 2. Damen aus.

Zum Saisonbeginn: Die 7. Mannschaft geht zum Teil mit neuen Spielern an den Start in der 3. Kreisklasse. Man ist man auch in den eigenen Reihen gespannt, wie das Experiment mit zwei 4er Mannschaften (6. und 7. Herren) funktioniert. Erfreulich ist, dass mit Helmut Gallina ein Neuzugang und mit Martin Neumann ein Wiedereinsteiger begrüßt werden kann.

1. Neumann, Martin
  2. Otto, Wolfgang