Kreisjahrgangsmeisterschaften in Auerbach

Mit 10 Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Alter von 12 Jahren und jünger war unser TT-Nachwuchs in diesem Jahr bei den Kreisjahrgangsmeisterschaften im Januar 2017 am Start. Die TSV Auerbach fungierte wieder als Ausrichter dieser Veranstaltung, die gewohnt professionell organisiert war. Kreisjugendwart Jürgen Dreissigacker war verantwortlich für das Turnier, die Helferinnen und Helfer der TT-Abteilung sorgten für die Rahmenbedingungen, wie Halle, Material und Bewirtung.

Es gab spannende Spiel und am Ende erhielten alle eine Urkunde, die ersten drei Platzierten in jeder Altersklasse einen Pokal oder eine Medaille. Die gute Nachricht: alle Teilnehmer sind für die Bezirksmeisterschaften  Ende März in Sandbach (Kreis Odenwald) qualifiziert.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

• Schüler AK 1: Moritz Lang (Platz 7), Jakob Schnepf (Platz 7), Nico Neumann (Platz 9)
  • Schüler AK 2: Nils Witte (Platz 3), Philipp Kolbe (Platz 9)
  • Schüler AK 4: Moritz Molz (Platz 2), Dustin Hoffmann (Platz 4)
  • Schülerinnen AK 1: Leonie Meier (Platz 2)
  • Schülerinnen AK 2: Jette Pitz (Platz 2)
  • Schülerinnen AK 2: Amelie Witte (Platz 2)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kreisjahrgangsmeisterschaften-des-tt-nachwuchses-in-auerbach/