Kulinarisch-kultureller Kurzurlaub der TT-Familien

TT-Ausflug2016aDiesmal führte uns das Orga-Team in die Drei-Flüsse-Stadt Hann. Münden zum jährlichen TT-Ausflug. Das Fachwerkjuwel im Weserbergland hatte Einiges zu bieten: Prachtvolle Fachwerkbauten an Fulda, Werra und Weser, eine gemütliche Schiffstour auf Fulda und Weser mit abschließendem Gewitter und Hagelschauer, eine grandiose Führung mit dem legendären Wanderarzt Doktor Eisenbart und den Besuch der Tillyschanze auf der Grenze zwischen Hessen und Niedersachsen. Hier lebt das Gastwirtspaar im „Niemandsland“ mit der Postleitzahl 00000 (wen’s interessiert, kann googlen …). Kulinarisch überrascht wurde die Gruppe mit Bierkrugeintopf und „Eisenbarts Molle“ mit allerlei deftigen Speisen. Ein großer Dank gilt den Fam. Friedrich und Becker für die wie immer perfekte Organisation sowie an Fam. Trebbin für das tolle Frühstück in Stauffenberg!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/kulinarisch-kultureller-kurzurlaub-der-tt-familien/