Sportler-Ehrungen beim TSV-Neujahrsempfang 2016

Ehrung-2016-JugendBeim diesjährigen Neujahrsempfang der TSV Auerbach am 17.1.2016 wurden wieder zahlreiche Sportlerinnen und Sportler für die Leistungen im vergangengen Jahr geehrt. Auch von der TT-Abteilung waren einige unter den Geehrten.
Beim Nachwuchs wurde die 4. Schülermannschaft für den 1. Platz in der 2. KK ausgezeichnet sowie die 2. Schüler als Kreispokalsieger (links im Bild Marcel Schlappner, Maximilian Schäfer, Daniel Shahidi, es fehlen Arian Shahidi, Tom Neumann).

Für die Erfolge bei den Kreismeisterschaften waren diese Leistungen eine Urkunde wert: Leonie Meier Kreismeisterin im Einzel der C-Schülerinnen und Platz 3 im Doppel, Svenja Hartmann Platz 2 im Mädchen-Doppel (beide s. Bild), Ruben Wachter Platz 3 im Einzel der A-Schüler und Platz 3 im Doppel A mit Philipp Brandes, Philipp Brandes: Platz 3 im Doppel der A-Schüler mit Ruben Wachter.

Ehrung-2016-Aktive

Bei den Aktiven waren diese Sportler bei den Kreis- bzw. Bezirksmeisterschaften erfolgreich:

Hellmut Ritter: KM Platz 1 Einzel Senioren Ü60, Platz 3 im Doppel Senioren Ü60 mit Karlheinz Weigold und Bezirksmeister im Doppel Senioren Ü65 sowie Platz 3 im Einzel Senioren Ü65
Karlheinz Weigold:  KM Platz 3 im Einzel Senioren Ü60, Platz 1 im Doppel Senioren Ü60 mit Hellmut Ritter
Richard Dingeldein: KM Platz 1 im Einzel Herren D-Klasse

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/sportler-ehrungen-beim-neujahrsempfang-2016/