TT-Nachwuchs: Erfolge bei Ranglisten und Meisterschaften

Kreis- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften
Im Januar war die TSV Ausrichter der Kreisjahrgangsmeisterschaften, bei der die Jahrgänge 2004 bis 2006 und jünger ihre Leistungen messen. Hier waren Leonie Meier mit dem 2. Platz beim Jg. 2005 und Nils Witte mit dem 3. Platz beim Jg. 2006 erfolgreich. Beide qualifizierten sich, ebenso Daniel Shahidi beim Jahrgang 2004, für den Bezirk.

Bei der nächsten Runde, den Bezirksjahrgangsmeisterschaften am 5.3.2016 in Georgenhausen, wurde Leonie Meier Zweite in ihrer Altersklasse und qualifizierte sich damit für die Hessenmeisterschaften.

Kreisendrangliste
Mit 10 Teilnehmern war die TSV bei der Kreisendrangliste des Nachwuchses am 27./28.3.2016 in Rimbach dabei. Drei TSV-Kids haben sich durch ihre Platzierungen für die Bezirksvorrangsliste im Mai in Heppenheim qualifiziert: Leonie Meier 3. Platz B- Schülerinnen, Nils Witte 4. Platz C-Schüler, Daniel Shahidi 5. Platz B-Schüler.

Leonie-Meier-2016 Nils-Witte-2016 Daniel-Shahidi-2016 Anne-Hannah-2016
Leonie Nils Daniel Anne und Hannah

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tt-nachwuchs-erfolge-bei-ranglisten-und-meisterschaften/