TT-Vereinsmeisterschaften 2015

Glückwunsch an die neuen Vereinsmeister:  Herren A Markus Weiß / Herren B Jörg Molz

Markus-SiegerA Joerg-SiegerB

Am Freitag, 18.12.2015 trafen sich 22 TT-Aktive, um die diesjährigen Vereinsmeister zu ermitteln. Die Organisation lag in den bewährten Händen von Karlheinz. Ulbrich. Ausgespielt wurden Herren A und B sowie eine Doppelkonkurrenz, deren Paarungen wieder gelost wurden. Die Teilnehmer hatten sich in diesem Jahr für ein Vorgabe-Turnier entschieden, d.h. der Spieler mit niedrigerem TTR-Wert erhielt einige Punkte als Vorgabe. Daher gab es interessante Begegnungen und überraschende Ergebnisse. Bei der Siegerehrung wurden Pokale und Urkunden überreicht sowie Weinpräsente, gestiftet vom Weingut Seitz.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Herren A: 1. Markus Weiß, 2. Joachim Polheim, 3. Richard Dingeldein und Konrad Schleißmann
Herren B: 1. Jörg Molz, 2. Riszard Kowalski, 3. Rüdiger Leist und Peter Meyer
Doppel: 1. Malte Grüner / Gert Baumunk, 2. Hellmut Ritter / Riszard Kowalski, 3. Gerhard Weiß / Joachim Polheim und Markus Weiß / Hans Friedrich

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/tt-vereinsmeisterschaften-2015/