Bezirksliga, Gr. 1: TSV Auerbach – TTC Mörfelden 5:9

Im letzten Heimspiel der Saison gegen Mörfelden kassierte Auerbach nach einem vielversprechenden Start in die Partie und einer zwischenzeitlichen 5:3 Führung am Ende eine 5:9 Heimniederlage und verabschiedet sich nach einer verkorksten Saison als Schlusslicht aus der Bezirksliga. Sattler/Ritter brachten die TSV im ersten Doppel in Führung und Wendel, Klotz, Ritter und Meier bauten diese vielversprechend aus, ehe die Gäste mit einer Serie von sechs gewonnen Einzeln in Serie das Blatt noch zu ihren Gunsten wendeten. Für die TSV – bei denen sowohl Markus Sattler als auch Ahmed Koudsi ihre Zusage auch für die Bezirksklasse gegeben haben – wird damit die kommende Spielzeit unter der Zielsetzung Wiederaufstieg stehen, um den „Betriebsunfall“ Abstieg wieder auszumerzen. TSV-Punkte: Sattler/Ritter, Roland Wendel, Thomas Klotz, Hellmut Ritter, Jonas Meier.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/bezirksliga-gr-1-tsv-auerbach-ttc-moerfelden-59/