1. Herren Meister der Bezirksklasse Gruppe 2

Bei zwei Spitzenspielen hintereinander setzte sich die 1. Auerbacher Herrenmannschaft an die Spitze der Tabelle in der Bezirksklasse Gruppe 2. Damit hat sie die Meisterschaft und den Wiederaufstieg in die Bezirksliga geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

Mit großer Unterstützung der Fans besiegte das Team zunächst am Samstag, den 25.03.2017 in einem spannenden Match den Mitfavoriten BSC Einhausen mit 9 : 5 (s. Bild links). Die letzte Entscheidung fiel  dann im letzten Spiel der Runde am Mittwoch, den 29.03.17  gegen den direkten Verfolger 1. TTC Darmstadt, bei dem unser ehemaliger Sportwart Roland Ohnacker aktiv ist.  In dem hart umkämpften Match glich man die Punkte gegenseitig aus bis zum Stand von 5:4 für Auerbach. Dann zogen Koudsi, Sattler und Klotz mit 3 Einzelsiegen hintereinander uneinholbar davon bis Ritter den Schlusspunkt zum 9:5 Sieg setzte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/meister-herren1-2017/