Nachwuchs-Vereinsmeisterschaften zum Jahresabschluss

Tim Grüner – Anne Steiner – Maurice Niebler sind die Vereinsmeister 2016

Zum Jahresabschluss waren alle TT-Kinder und -Jugendliche zu den Vereinsmeisterschaften mit Jahresabschluss eingeladen. Eine erfreulich große Teilnehmerzahl versammelte sich am Samstag, dem 17.12.16 in der TSV-Halle, um bei Kuchen, Würstchen und Getränken das Turnier ausszuspielen in den Konkurrenzen Anfänger, Schüler/Jugend, Mädchen und Doppel.

Nach spannenden Spielen besiegte im Endspiel der Schüler-/Jugendklasse Tim Grüner knapp Arian Shahidi und wurde damit Vereinsmeister.  Arian hatte im Gruppenspiel Tim zwar noch besiegen können, dann setzte sich aber im Endspiel Tims Erfahrung durch und Arian wurde Zweiter. Die dritten Plätze belegten Tim Polheim und Marius Pfleger. In der Anfängergruppe traten 10 Jungs und Mädchen an die Tische. Am Ende setzte sich Maurice Niebler auf Platz 1 vor Elias Schmitt und Moritz Lang durch. Bei den Mädchen hatten sich leider einige Spielerinnen aus Termingründen entschuldigen müssen, so dass nur 4 Spielerinnen am Start waren. Platz 1 erkämpfte sich souverän mit 3:0 Spielen Anne Steiner. Marie Molz wurde Zweite, Leonie Meier Dritte.

Bei der Doppelkonkurrenz setzte sich das Duo Arian Shahidi / Tim Hofmann gegen Tim Grüner / Philipp Brandes durch. Platz 3 erzielten Marcel Schlappner / Marius Pfleger und Tim Polheim / Willi Weihrich.

Siegerehrung Mädchen

Siegerehrung Schüler/Jugend

Siegerehrung Anfänger

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/nachwuchs-vereinsmeisterschaften-zum-jahresabschluss/