4. Schüler

Derzeit ist keine 4. Schülermannschaft im Spielbetrieb gemeldet

Schüler 4 – Saison 2015/16 – Platz 1 und damit Meister der 3. Kreisklasse Gr. 1

TSVTT-Schueler4

Mit einer herausragenden Leistung hat die 4. Schülermannschaft die Saison absolviert und wurde souverän Meister in Gruppe 1 der 3. Kreisklasse. Die Mannschaft gewann alle 16 Spiele der Hin- und Rückrunde, so dass am Ende ein Punkteverhältnis von 32 : 0 Punkten zu Buche stand. Acht der sechzehn Spiele wurde ohne Satzverlust gewonnen, ein Traumergebnis.

Tabelle und Bilanzen in Click-TT

Schüler 4 ist Herbstmeister!
Herzlichen Glückwunsch an das 4. Schülerteam zur Herbstmeisterschaft! Mit 16:0 Punkten steht die Mannschaft am Ende der Vorrunde unangefochten auf dem 1. Tabellenplatz. Der Tabellenzweite SKG Zell folgt mit 12:6 Punkten. Weiter so, Jungs!
Bei der Aufstellung gibt es nur kleine Veränderungen.

Zum Saisonbeginn: Matthias Wehmeyer betreut die 4. Schülermannschaft, bei der fast alle Kids ihre erste Saison bestreiten. Hier gilt es vor allem Erfahrungen zu sammeln, das Team zusammen zu schweissen und auf eine geschlossene Mannschaftlseistung hin zu arbeiten.

Die Aufstellung:

1. Williams, Sam
  2. Klecker, Leo
  3. Hofmann, Tim
  4. Neumann, Tom
  5. Niebler, Maurice
  6. Sponagel, Eric
  7. Weitere Spieler

4. Schüler – Saison 2014/15 – Meister der 2. Kreisklasse und Kreispokalsieger
Schueler4_Meister2015_Text

Eine tolle Saison spielte die 4. Schülermannschaft und errang das Double Kreispokal und die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse. Das Team um Mannschaftsführer Tom Neumann mit Luca Herrmann und Daniel und Arian Shahidi setzte sich in jedem Wettbewerb souverän durch. In der Runde konnte die Mannschaft 18 Siege feiern und musste sich nur mit 2 Unentschieden begnügen. Auch in der Einzelbilanz stehen alle 4 Spieler unter den Top 10.
Tabelle und Bilanzen in Click-TT

Stand zum Ende der Vorrunde:
Besser konnte es für die 4. Schülermannschaft nicht laufen: das Team wurde mit 21:1 Punkten Herbstmeister der 2. Kreisklasse, dicht gefolgt von Fehlheim mit 20:2 Zählern. Zusätzlich gewann das Team noch den Kreispokal. Erwartungsgemäß finden sich alle vier Spieler in der Rangliste aller Spieler unter den Top 10. Spitzenreiter auf Platz 1 aller Spieler dieser Klasse steht Daniel Shahidi mit 20:2 Zählern. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Mannschaftsleistung!

Schueler4-KK2-Pokalsieger20147.12.2014 – Kreispokalsieger 2014

Glückwunsch an das 4. Schülerteam, das sich im Kreispokal bis an die Spitze durchsetzen konnte. Am Sonntag, den 7.12.2014 traten Luca Herrmann, Tom Neumann und Arian Shahidi zur Pokalendrunde in Lamperheim an die Tische. Im ersten Match gegen Gronau siegte das TSV-Team mit 4:2, im Halbfinale bezwang man Bürstadt mit 4:0. Das Finale gegen Fehlheim  gewannen unsere Jungs souverän mit 4:0, eine tolle Leistung!

Pokalsspiele in click-TT

schueler4_2014_15Zum Beginn der Runde:
Das 4. Schülerteam startet in der 2. Kreisklasse und wird von Petra Nischwitz betreut. Es sind einige Kids dabei, die schon in der Schnupperrunde Anfang 2014 ihre ersten Spielerfahrungen sammeln konnten.

Die Aufstellung:

1. Herrmann, Luca
  2. Neumann, Tom
  3. Shahidi, Arian
  4. Shahidi, Daniel

Schueler4-2

4. Schüler – Saison 2013/14 – 2. Kreisklasse Platz 9

Zwei Klassen höher als im letzten Jahr – das war die Herausforderung, der sich unser 4. Schülerteam stellte. Mit 3 Unentschieden und einem Sieg  erreichten unsere Youngsters den 9. Tabellenplatz.

Zum Saisonbeginn:
Die 4. Schülermannschaft besteht in dieser Saison aus einer Mischung aus geübten Spielern und Neuzugängen, die ihre ersten Erfahrungen im Rundenspielbetrieb sammeln.

Betreuer und Trainer Karlheinz Ulbrich kümmert sich um das Team, das mit folgenden Spielern gemeldet ist: Maximilian Szech, Benedikt Weinhold,
Sebastian Reidel, Benedikt Zajonz, Jean-Luca Knaup, Noah Elsel, Lukas Rothe, Maximi9lian Schäfer, Marcel Schlappner und weitere Ersatzspieler. Tabelle und Bilanzen in Click-TT

schueler4a_2013

4. Schüler – Saison 2012/13 – Meisterschaft in der 3. Kreisklasse – Herzlichen Glückwunsch!

schueler4_bowlen2013Zur Belohnung für die Meisterschaft wurde die ganze Mannschaft zum Bowlen eingeladen. Mit den Jugendleitern Markus und Thomas hatte man viel Spaß auf der Bowlingbahn.

schueler4-2012-13Einen Traumstart legte die neu formierte 4. Schülermannschaft hin. Von 0 auf 100 katapultierte sich das Team mit Trainingsfleiß und mannschaftlicher Geschlossenheit auf den 1. Platz. Mit drei Punkten Abstand zum Zweitplatzierten steht man mit 30:2 Punkten an der Spitze. Auf der Gesamtbilanz stehen vierzehn Siege und zwei Unentschieden und man musste sich keiner der anderen 8 Mannschaften geschlagen geben. Die Plätze der Spieler in der Gesamtrangliste: Yannick Weber (4), Nick Hechler (5), Tim Polheim (6), Jordi Tulp (10).
Das Bild zeigt die strahlenden Sieger (von links nach rechts): Tim Polheim, Nick Heckler, Till Vrba, Yannick Weber, es fehlt Jordi Tulp.

Zum Saisonbeginn: Bei den 4. Schülern werden alle Spieler zum ersten Mal in einer Mannschaft als Stammspieler eingesetzt in der 3. KK Gruppe 1. Ziel des Teams um Nick Hechler, Yannick Weber, Tim Polheim und Jordi Tulp ist es, weiter so viel wie möglich Spielpraxis und Erfahrungen zu gewinnen und den einen oder anderen Sieg einzufahren.

Archiv der 4. Schülermannschaft 2004-2012 (PDF): Schüler 3-5 Archiv

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/jugend/4-schuler/