5. Schüler

Derzeit ist keine 5. Schülermannschaft im Spielbetrieb gemeldet

Saison 2014/15: Platz 2 in der 3. Kreisklasse
In ihrer ersten Saison schaffte die 5. Schülermannschaft gleich den Sprung auf den 2. Tabellenplatz. Das Team verlor in der ganzen Runde nur ein Spiel, spielte 4 mal Unentschieden und konnte 14mal als Sieger vom Tisch gehen. Philipp Wolfram und Philipp Kropf verloren jeweils nur 3 Spiele und trugen maßgeblich zum Erfolg des Teams bei. Zu erwähnen ist hierbei auch die einzige weibliche gemeldete Spielerin der TSV Auerbach im Nachwuchsbereich. Leonie Meier konnte im hinteren Paarkreuz ausgeglichen spielen. In den Top Ten der Spielerrangliste steht Philipp Wolfram mit 32:2 Punkten auf dem 2. Platz, Philipp Kropf mit 33:3 auf Platz 5.

Stand zum Ende der Vorrunde:
Das 5. Schülerteam hat es auf den 2. Tabellenplatz geschafft, eine tolle Leistung. Das Team liegt mit 17:3 Punkten nur einen Punkt hinter dem Tabellenersten aus Einhausen. Zur Rückrunde konnten ein paar neue Spieler gewonnen werden, um ihre ersten Erfahrungen im Rundenbetrieb zu machen.
Schueler5dZum Saisonbeginn: In dieser Saison geht wieder eine reguläre 5. Schülermannschaft an den Start, die von Jonas Meier gecoacht wird.

Die Aufstellung:

1. Wolfram, Philipp
  2. Kropf Philipp
  3. Williams, Sam
  4. Meier, Leonie
  5. Sponagel, Eric
  6. Klecker, Leonhard
  7. Nopens, Yannik

Saison 2014 – Platz 4 in der Schnupperrunde

Da sich derzeit erfreulich viel Nachwuchs in der Halle tummelt, konnte 2014 eine Mannschaft in der Schnupperrunde gemeldet werden. Hier spielen Anfänger ohne bisherige Spielerfahrung eine Kurzrunde von Januar bis April aus. Insgesamt besteht die Runde aus acht Mannschaften, so dass die Neulinge Einiges an Spielerfahrung sammeln können. Folgende Spielerinnen und Spieler gehen für die TSV Auerbach mit einer 4er-Mannschaft wechselweise an den Start: Luca Herrmann, Arian Shahidi, Daniel Shahidi, Leonie Meier, Sam Williams, Philipp Wolfram, Timo Wenz, Melvin Regneri, Moritz Römer, Leo Ecker und Oskar Roth.
Unsere Youngsters erspielten sich eine tollen 4. Platz unter 8 teilnehmenden Mannschaften. Ein schöner Erfolg!

Saison 2013/14 – Keine 5. Schülermannschaft gemeldet

5. Schüler – Saison 2012/13 – Platz 2 in der 3. Kreisklasse
Einen hervorragenden 2. Platz unter 9 Mannschaften errangen die 5. Schüler. Die Gesamtbilanz zeigt dreizehn Siege und nur drei Niederlagen. Das Team schaffte es trotz stets wechselnder Besetzung den Kampfgeist und die Einsatzfreude bis zum Rundenende durchzuhalten. In der Gesamtrangliste der Spieler aller Mannschaften stehen Paul Nopens mit 22:4 auf Platz 6 und Tim Grüner mit 22.6 auf Platz 7. Insgesamt ein toller Erfolg für das ganze Team.

Schueler5_2013

Zum Saisonbeginn: In der 5. Schülermannschaft spielen die meisten Kids ihre erste Saison in einem Team. Wichtig ist es, dass sie sich weiterentwickeln und den Spaß am TT-Sport behalten. Gemeldet sind sie in der 3. KK Gr. 2. Es starten für den TSV in wechselnder Besetzung Marius Pfleger, Benedikt Zajonz, Noah Elsell, Lukas Rothe, Paul Nopens, Tim Grüner, Jean-Luca Knaup, Jonathan Hajdu, Lennart Ritter und Sebastian Reidel.

Archiv der 5. Schülermannschaft 2004-2012 (PDF): Schüler 3-5 Archiv

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://tsv-auerbach-tt.de/jugend/5-schuler/